ONLINE

Ihr findet ganz viel über Airbeck im Internet, nicht nur hier. Auf Twitch streamt Airbeck Rock, Dance und Hip Hop, gelegentlich auch mal Quatsch und Partykram. Das ist zwar eher ein Podcast mit Musikbegleitung und nicht repräsentativ für eure Party, aber macht irgendwie auch Spaß. Schaut gern mal rein und besucht auch Facebook und Insta.

Twitch

Aktuell stream Airbeck gelegentlich auf Twitch Musik. Zuschauen kostet nichts, Unterstützung ist jedoch auch möglich. Schaut doch mal rein und lasst gratis ein Follow da:

 

www.twitch.tv/djairbeck

Facebook

Auch wenn Facebook Social-Media-technisch eine alte Dame ist, schaut gern mal vorbei und lasst eine Bewertung da:

 

www.facebook.com/harzdj

Instagram

Auch auf Instagram findest du Infos zu DJ Airbeck. Vor allem findest du hier aktuelle öffentliche Bookings und Streamdates. Schau mal rein:

 

www.instagram.com/djairbeck_official


Maximilian Beck / Im Forstgarten 4 / 38667 Bad Harzburg info@harz-dj.de / 0171 5 810 811