/ Dj Airbeck & Dj Airpel

DU planst eine Party und brauchst dazu gute Musik? Volltreffer!

 

Über die Hälfte meines Lebens bin ich als DJ unterwegs. Da ich Jahrgang 1984 bin, also eine ganz schöne Weile. Auf dem Weg, der in der Tanzschule begann, tingelte ich durch viele Kneipen, Discos, Clubs und Eventlocations. Ich spielte vor 20 Leuten und auch vor 4000.

Dabei ist mein persönlicher Musikgeschmack völlig zweitrangig. Da ich sehr breit aufgestellt bin, kann es also Freitags eine House-, Alternative oder Blackparty sein, Samstag ein Großevent mit buntem Partymix von damals bis heute oder Ballermann und Sonntag der Tanztee mit den Flippers.

 



Church Set 2020

Sunrise Set

Deutsch-Unterricht

House Set

Lichterfest

Rock Set

Maximilian Beck / Im Forstgarten 4 / 38667 Bad Harzburg info@harz-dj.de / 0171 5 810 811